Bestellanfrage personalisierter Lampen

Lithographie-Lampen

Lithographien haben eine lange Geschichte, aber dank der additiven Fertigungsverfahren wie Fused Deposition Modeling (FDM) ist es jetzt möglich, einzigartige Lithographien in nur wenigen Stunden herzustellen. Die Litho-Lampen von Deichdrucker werden aus hochwertigem, weißem PLA-Filament hergestellt und kommen mit einem 3m langen Kabel, einem Schalter und einer energiesparenden LED-Birne vollständig montiert. Mit einer Schichtauflösung von 0,16mm erzielen sie eine gestochene Schärfe bei den Abbildungen.

Die Lampen sind erhältlich mit einem Durchmesser von Ø150mm und einer Höhe von 23cm.

Bestelle eine Lithographie-Lampe für dich oder als wunderbares Geschenk für jemanden anderen mit Leichtigkeit über unser Kontaktformular. Bitte sende uns eine Nachricht mit den passenden Bildern, damit wir dich innerhalb eines Arbeitstags zurückkontaktieren können.

März 3, 2023 10:07


    Loading file

    ⇐3D-Benchy-Fakts

    3D-Benchy ist ein bekanntes Testobjekt für 3D-Drucker, das von einem belgischen Enthusiasten entwickelt wurde. Es ist ein kleines Boot mit vielen kleinen Details wie Fenstern, Türen und Schornsteinen, die es zu einer Herausforderung für den Drucker machen. 3D-Benchy hat eine große Fangemeinde und eine eigene Facebook-Seite mit Tausenden von Fans. Es wurde weltweit gedruckt und hat viele Varianten hervorgebracht, darunter auch eine leuchtende Version.

    Schreib mir auf Facebook

    Schreib mir auf Telegram

    Schreib mir auf Whatsapp

    Schreib mir auf Instagram