Emden Lampe

Die einzigartige Lampe mit Sehenswürdigkeiten aus Emden

Lithographien gibt es schon sehr lange, doch dank der Additiven Fertigungsverfahren wie FDM ist es möglich einmalige Lithographien innerhalb von wenigen Stunden herzustellen.
Die Litho-Lampen von Deichdrucker werden aus weißem PLA Filament hergestellt, und kommen komplett fertig mit 3m Kabel, Schalter und einer energiesparenden LED-Birne. Durch eine Auflösung von 0.16mm je Druckschicht, entstehen gestochen Scharfe Bilder.

Mit der Emden Lampe erhalten sie eine einzigartige Lampe mit tollen Motiven Emder Sehenswürdigkeiten. Abgebildet sind die Delftspucker, das Hafentor, der Wasserturm und der Seenotrettungskreuzer.

Die Lampen gibt es in Ø150mm Durchmesser.

Die Hohe beträgt 23cm.

Bestelle eine Lithographie Lampe für dich oder als tolles Geschenk für jemand anderen ganz einfach über das Kontaktformular . Sende mir hierzu eine Nachricht und passende Bilder, ich werde mich dann innerhalb eines Tages bei dir melden.
Preise:

  • Durchmesser Ø150mm ; Höhe 23cm → 40€

Lieferung für Emden+15km gratis
Versand +5€

Bestelle deine eigene Emden Lampe

Klicke auf das Icon und bestelle dir deine eigene Emden Lampe aus dem 3D Drucker. Das perfekte Geschenkt für Weihnachten, Hochzeit, Geburtstag...usw.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.